Slideshow auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rookie, 10. August 2003.

  1. Rookie

    Rookie New Member

    Hallo,

    ich suche ein Tool, mitdem ich Slideshows auf DVD brennen kann, inklusive Transitions,Menüs usw. Ich habe Ulead DVD PictureShow ausprobiert, das hatte ich auf meiner DOSE registriert, allerdings ist die MAC Variante ne Frechheit - keinerlei Übergänge sind möglich - ist später rausgekommen wie die Windows Variante, aber man hat nur Version 1.0 portiert - Schweine im Weltall!:angry:

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar - wollte über VT suchen, aber da komme ich den ganzen Vormittag nicht mehr drauf?!?

    Viele Grüße
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Was ist denn mit iDVD? Ich dachte das könnte auch Slideshows machen.
    Haste das mal ausprobiert?
     
  3. Rookie

    Rookie New Member

    hmm, da schäme mich ja wieder :)

    aber das habe ich noch gar nicht geprüft - das wär ja wieder ein Ding :wink:

    ..aber als völlig geschädigter EX M$ Jünger lerne ich jeden Tag neue Vorteile von OS X schätzen...

    Viele Grüße
     
  4. Rookie

    Rookie New Member

    @mac_the_mighty:

    habe mir das iDVD mal angeschaut - ist allerdings nicht so prickelnd - ich kann nur ein Maximum von 30 Fotos pro Slideshow verwenden - da hat mir das DVD Picture Show schon besser gefallen - allerdings habe ich keine Übergänge zwischen den einzelnen Fotos und das finde ich einfach nicht zeitgemäß!

    Zumal die Windows Variante es kann...GRRRRR

    Immer diese dunkle Seite der Macht :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen