Slideshow aus iPhoto in 16:9-Movie exportieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ok-computer, 18. Juni 2005.

  1. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo...

    ich bilde mir fix ein ich hätte schon einmal eine slideshow im 16:9 format aus iphoto exportiert...
    irgendwie schaff ich das jetzt nichtmehr...

    wenn ich in den einstellungen auf 16:9 gehe wird die slideshow zwar so ausgegeben... aber beim exportieren als film hab ich nur 3 größen zur auswahl... und diese beschneiden leider wieder das format auf 4:3...

    weiß vielleicht jemand wie das funktioniert? ich weiß es war ganz einfach und ich hab auch noch ein movie in diesem format...

    danke für eure hilfe...

    ok aus at
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Wüsste nicht, dass das geht - von iLife unterstützt zZt. ja nur iMovie (und iTunes & Garageband :) ) HD-Format.
     

Diese Seite empfehlen