1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Slideshow im Finder...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 22. Juli 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    .....also ich lese immer wieder davon, dass es diese Funktion gibt. Ich find sie aber nicht!
    Bilder markieren, Strg+Mauste, Kontextmenu ->nada, nüscht, nix . Oder in der Menüleiste suchen? ->nada, nüscht, nix :meckert:


    Also wo isse nu?

    B
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Alle Bilder eines Ordners auswählen, ein Bild davon anklicken und im Kontextmenü findest du die Diashow-Option.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member


    Nein! Da ist keine Diashow-Option.
    :meckert:

    B
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Doch! Da ist eine Diashow-Option. :)
     

    Anhänge:

  5. applejochen

    applejochen New Member

    ganz coole Funktion. ! ;-)

    Danke Macixus !
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member


    Nein. Das ist defintiv nen Fake!

    So musses aussehen:
     

    Anhänge:

  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Installier Dir mal 10.4
     
  8. applejochen

    applejochen New Member

    was für ein system läuft denn bei dir?:)
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    10.4.2 - Was denn sonst?

    Aber ich hab die Lösung ergoogelt. Falls diese Funktion nicht mehr auftaucht oder wie bei mir nie da war, dieses Tool runterladen:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16494

    und dann folgende Funktionen starten:

    Repair Permissions
    Run Maintance Scripts
    Light Cleaning mit Clean Local Cache sowie System Cache.

    Dann isse da, die Funktion.

    B
     

Diese Seite empfehlen