SM-Bus Controller iMAC WinXP fehlt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eplus1, 22. Januar 2009.

  1. eplus1

    eplus1 New Member

    Hallo!
    habe unter WinXP (SP3) in systemsteuerung/geräte-manager die fehlermeldung
    "Andere Geräte - SM-Bus-Controller" mit dem gelben fragezeichen.
    kennt jemand das problem?
    habe nicht den eindruck, daß (außer der unbrauchbaren audio-leistung unter XP) irgendwas nicht funktionierte..
    ist aber doch beunruhigend, wenn ein gerät lt. eigenschaften "keinen treiber" hat.

    aus anderen foren habe ich verstanden, daß es sich um irgendeinen chipset- treiber handeln könnte. wer weiß, welchen chipset der iMac 21" (mai/08 core2 2,8GHz) verwendet?

    bin für jede info dankbar.:)

    und wenn dann noch jemand einen tip zur belebung der soundqualität des schönen iMac unter windows hätte...:biggrin:
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen