Smalltalk - einfach nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 31. August 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Eigentlich wollte ich überhaupt nicht auf die angeboten heutigen Themen klicken.
    Ich habe es trotzdem getan und empfinde es nur noch traurig was User hier an Threads anbieten.

....wenns wenigstens witzich wäre........ ;-((

-
    Sollte der Fall eintreten, das es hier im MWF einen Aufschwung geben sollte, der einem die Freude am Lesen der Beiträge wiedergibt, könnt ihr mich anmailen.

tschüß

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Es geht alles den Bach runter. Kultur. Bildung. Schöngeist. Schlimm. Schlimm. Schlimm. Mir bitte eine Mail zukommen lassen, wenn die Welt völlig im Arsch ist. Danke.

3. Olley

Olley Gast

die politik, die hast du vergessen convi.

und apples neuvorstellungen taugen auch nichts mehr!
    was eine beschissene welt!

4. druckpilz

druckpilz New Member

sodom und so weiter...

5. akiem

akiem New Member

wie du mir sodomi

6. kawi

kawi Revolution 666

Ja manchen Abgang nach "drüben" möchte man im nachhinein gar nicht bedauern ... Hoffentlich ist die Urlaubszeit bald vorbei ...
    :cool:

7. starwatcher

starwatcher New Member

bitte cc: an mich :angry:

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Mal abgesehen davon, daß der ST-Bereich ja nicht nur von den Anderen lebt, denke ich doch dran, das Forum zu verlassen, nur weil irgendwer sich selber urkomisch findet.

9. Macziege

Macziege New Member

Moin,

Leute so funktioniert es doch nicht, wenn sich hier Geschmacklosigkeiten und Peinlichkeiten breit machen, dann sollten wir dagegen angehen und nicht den Verursachern das Feld überlassen. Sonst haben wir bald kein Forum mehr, denn die Chaoten suchen sich immer ein Publikum.

Wenn man in das SmalTalk - Forum der MacUp schaut, wird man feststellen, dass sich seit Monaten nur knapp ein Dutzend, immer die gleichen Teilnehmer, in fast immer geschmacklosiger Art präsentieren. Da traut sich kaum noch jemand rein.

Damit das hier nicht passiert, darum sollten wir uns bemühen. Ich fände es schade, wenn man eines Tages kein Forum mehr hätte, in dem man über Gott und die Welt fabulieren könnte.

Seht ihr das nicht auch so?

Es macht auch wenig Sinn, hiern nach einem Inquisitor oder Zensor zu rufen, ich glaube es reicht, wenn man manche Entgleisung ignoriert und in schlimmen Fällen auch mal deutlich seine Meinung dazu gibt.

Einen schönen Mittwoch

Eure Macziege

10. 2112

2112 Raucher

Zum Glück nur 20% und die kommen in die iListe. :cool:

11. iX

iX New Member

Eigentlich habe ich hier grad nur aus Langeweile reingeschaut - weil ich bei solchen Ecken nichts wirklich interessant finde. Aber ich gebe folgendes zu bedenken, grateful:

Neulich bei unserer iBook HD-Kungelei hatte ich mir mal angeschaut, was heiki im Ursprungsforum (Macup?) gepostet hatte - und dann auch mal die anderen Sparten angeschaut - da packt einen das nackte Grauen beim dortigen "Smalltalk".
    (Wohlgemerkt, es geht mir hier nicht um Aufrechnen.) Es ist dort anscheinend eine kleine Gruppe von Schwätzern, die nur Müll posten. Und das offenbar 24h/7T.
    Also gewisse Ähnlichkeit zu hier. :D

Jetzt frage ich dich: Wäre es dir lieber, wenn die ihren Stuss quer durch alle Foren verbreiten????

Ich beschränke mich lieber auf 3 Sparten und verirre mich nur zufällig in ST ..... :crazy:

12. RaMa

RaMa New Member

WAS HÖR ICH DA? es gibt schwätzer im SMALLTALK???
    .
    .

Verdammt, es ist zu ende.
    *theatralischumfall*

13. spatium

spatium New Member

da ist guter rat teuer.
    wie soll man jemanden oder gar einen ganzen haufen in die schranken weisen, ohne den passenden gesichtsausdruck dazu zu liefern.
    vielleicht müsste man àla ebay demoktratisch die user bewerten. ne, das geht auch nicht. ich kenne foren, da verzichtet man auf den nickname und steht mit seinem echten namen für den senf den man erzählt. dort geht man automatisch respektvoller miteinander um und es wird viel weniger stuss gelabert. ehrensache.
    also ich hätt da nichts dagegen.

was meinst du mit 20%, 2112. user oder threads? ;)

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Wer die Spamfilterung seines Mailprogramms sorgfältig eingerichtet hat weiß doch eine solche Funktion zu schätzen.

Macwelt-Forum/Einstellungen/Ignorier Liste bearbeiten.

Schade nur, daß Zitate auf in der Liste Eingetragene weiterhin erscheinen.
    Allerdings immer wieder Bestätigung für die richtige Auswahl.

:party:

20%?
    :confused:

Ist ja persönlicher Gusto.

Bei mir sind es 0,6% aller registrierten Benutzer.

:eek:

Da muss ich wohl noch filtern.

:party:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ all

Ein Internet-Forum lässt sich ähnlich leicht bedienen wie das häusliche Fernsehgerät: Man zappt nur dorthin, was man sehen möchte. So schwer?

:rolleyes:

16. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Das schöne am Internet ist für mich gerade die Vielfalt der Meinungen und des "Schwachsinns" (im Gegensatz zum Fernsehprogramm :D), am liebsten ungefiltert (zumindest in Foren).

Muss sagen, seitdem ich den Smalltalk-Bereich hier "entdeckt" habe, ist meine persönliche Toleranzgrenze im täglichen Leben um ein Vielfaches gestiegen.

@ all
    Danke.

;)

17. RaMa

RaMa New Member

der schwache menschliche geist bleibt nunmal immer dort hängen wo er gar nicht hängen bleiben will.
    also, ja das ist schwer.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

RaMa, ich weiß. Aber warum musst du auch als vernünftiger Ösi-Mensch 147 mal auf „Klicken“ ficken, äh „Ficken“ klicken? ;)

19. akiem

akiem New Member

ficky ficky themeneröffner und namensmissbraucher werden von mir wie jetzt hier nanolop nicht ignoriert, sondern hervorgehoben.

warum er allerdings den finger jetzt gegen seine sinnesgenossen erhebt, entzieht sich meiner kenntnis.

20. RaMa

RaMa New Member

öh...wo kann ich auf ficken klicken?
    muß ich ernsthaft die suche bemühen oder ist das nur wieder so eine linke?

Diese Seite empfehlen