smart copy für OS X ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 11. Oktober 2004.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Moin,

    gibt es für OS X ein Tool welches das alberne original Finder copy ersetzt ?

    Es gab zu OS9 Zeiten von Connectix den Copy Agent (oder so). Dieser bot ein "smart replace", kopierte optional also nur veränderte oder neue Dateien, sofern sich schon alte Datein im Ziel befanden. Gleiche Datein im Ziel wurden nicht ersetzt, dies spart natürlich Zeit.

    Das immer alles ersetzt werden muß ist sehr umständlich.

    Ein Tool welches eben mehrere Kopieroption bietet und die original Finder copy Funktion ergänzt/ersetzt wäre genial.


    (Suche hier im Forum und bei Versiontracker, Dr.Google......etc waren erfolglos)

    Danke für Hilfe !

    Gibts da was von Ratiopharm ?
     

Diese Seite empfehlen