SMART for free

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mathias, 27. November 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Naja, nicht ganz gratis, aber für 1000 Euro ein echtes Schnäppchen. Man finanziere diese Aktion mittels auf dem Smart aufgedruckter Werbung. Jaja, eine Menge Leute glaubten daran und überwiesen eine Menge Geld.

    Wo: Zug, Schweiz
    Wann: 2001

    Artikel unter anderem hier:

    http://www.der-farang.com/?article=2002/26/schweizer
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    ...immer noch aktuell (zwar schon leicht aktik die meldung, aber immerhin). Wie blöd muss nur ein einzelner Mensch sein, um auf solchen Mist reinzufallen. Ist das die Gier des Einzelnen ? :biggrin:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und was hat das ganze im Hardware-Brett zu suchen? :rolleyes:
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nun, ein Smart gehört ja auch nicht in's SW-Brett! :meckert:


    Gruss GU
     
  5. mymacs

    mymacs New Member

    Ist ja auch ein harter Brocken :D
    Gruß mymacs
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    ... stimmt auch wieder. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen