Smart piloten hier ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. März 2005.

1. joerch

joerch New Member

Ladys & Gentlemen, nach langer überlegung bin ich zu dem schluss gekommen mir evtl einen smart roadster zu kaufen, habe mal ein bißchen im inet gesucht - aber nicht wirklich wichtige infos gefunden, gibts was zum motor oder verbrauch ?
    Versteckete mängel ?
    Kaufen, oder doch kaufen ?

2. joerch

joerch New Member

3. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-ich bin da nicht am Laufenden. Ich wußte nicht, dass Smart Roadster fliegen können!?

Gruß
    Pahe

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Unser liebe suj fährt ein solches ... äh ... Auto. ;) Sie sollte mit ihrem frisch eingegipsten druckpilz die Tage aus dem Urlaub hier aufschlagen.

5. joerch

joerch New Member

Super...

*kaffeetrink*

6. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Nichts geht über SMART!

Hab selber einen Fortwo - einfach nur toll!
    Im internet gibt es zich foren zum Roadster - man liest nur gutes! Such mal im google - und du bekommst alle Infos!

Ein tolles Auto - ich wart aber noch auf den Formore - ein Smart SUV...... *vorfreu*

7. maiden

maiden Lever duat us slav

und ich dachte immer, Piloten sitzen im Flugzeug. Aber in einer Zeit, wo neuerdings sogar Inliner "pilotiert" werden, oder Radfahrer als Piloten bezeichnet werden, mag das für den Autofahrer erst recht gelten. Und wenn dann das HUD für´s Auto"kockpit" kommt, läßt die Bordwaffe sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. 6000 Schuß pro Minute sind nicht zu verachten und man muß die Rangfolge im Straßenverkehr nicht mehr durch Kriegs-, oder Raubtierdesign am Fahrzeug und übertriebene PS regeln.

8. joerch

joerch New Member

Sind wir nicht alle ein bißchen neandertaler (im auto) ?
    Hat zumindest die forschung heraus gefunden...
    obwohl ich eher nicht...

9. maiden

ich auch nicht. Geht auch gar nicht mit meiner Knaupe.

10. joerch

joerch New Member

Knaupe...
    geiles wort - ich bepiss' mich gleich

muchte, ist auch schön

11. maiden

meine Knaupe hat jetzt über 350.000 drauf. Golf II CL D

12. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@maiden

das lustige Wort "Kaupe" ist ist doch glatt bestes Deutsch. Steht für mühsam und langwierig.
    Alle Achtung! Und da sagen alle sie können kein Hochdeutsch. Ja wöllet se uns veräpplen?

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen