1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

smart surfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fux, 17. Oktober 2005.

  1. fux

    fux New Member

    Hallo
    gibt es eigentlich für den Mac etwas vergleichbares wie z.B. den Smartsurfer von web.de - also eine Anwendung, die jeweils den günstigsten Anbieter für Internet-by-call raussucht und anwählt?

    grüße vom fux
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,

    das Thema müsste in der Suche zu finden sein. So weit ich weiß gibt es aber nix.



    Arne
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    gips doch, allerdings ein Hinweis:

    slyLCR funktioniert nicht auf Telefonanlagen, bei denen man eine Amtskennziffer vorwählen muss, um zum Freizeichen zu gelangen. Die Option "nicht auf Freizeichen warten" wird wohl in einem der nächsten Updates verwirklicht werden - verspricht der Autor.
     
  5. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Bei meinem Schwiegervater geht´s ohne Probleme auch mit der "0" als Amtskennziffer. Muss man nur einstellen.
     

Diese Seite empfehlen