smart surfer für mac??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robert pflanz, 11. November 2005.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    liebe leute vom forum,
    ich meine in einer der letzten macwelt-ausgaben eine freeware gesehen zu haben die ähnlich wie der smart surfer für windows unterschiedliche internet-anbieter anfunkt um die günstigste verbindung zu finden.
    lieder finde ich die ausgabe nicht mehr und im macwelt archiv finde ich nichts adäquates.
    kennt jemand so eine free oder shareware??
    gruss
    r.
     
  2. Genosse

    Genosse New Member

    Such ma z.B. bei Versiontracker nach slyLCR. Das ist sowas, wurde aber hier im Forum recht kontrovers diskutiert. Ich habs nicht probiert.
     
  3. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hmm.
    nichts gefunden...


    Search Results for slyLCR
    (Search tips)
    No products were found that matched your search criteria. Please try again.


    weisst du weiter? tippfehler?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen