Smart Surfer und Windows Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbike, 17. Oktober 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    Ich hab hier nen alten Windows PC stehen und der soll über analog Modem ins Internet und ich hoffe mir kann hier jemand helfen :sleep: .

    Un zwar habe ich von Devolo das MicroLink 56k Fun Lan Modem und hatte es auch schon 2 Mal geschafft mich einzuwählen, nur hatte ich da keine Ahnung wasdas für ein Tarif ist und hab deshalb mal SmartSurfer installiert um immer günstig unterwegs zu sein.

    ABER, mit SmartSurfer kann ich mich nicht einwählen. Wenn ich dann unter DFÜ-Netzwerk in den Eigenschaften der SmartSurfer Verbindung schaue steht dort zwar die Telefonnummer vom Anbieter, aber nicht dieses "AT&F+GCI=04;ATDT" noch davor, das, wie ich rausgefunden habe, aber dort stehen sollte, damit das Modem angesprochen wird.
    Wie kann ich SmartSurfer dazu bewegen diese Zeichenfolge noch mit vorher einzutragen?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Hat sich mittlerweile erledigt, man kann bei SmartServer in den erweiterten Einstellungen die DFÜ-Verbindungen ändern bzw. welche anlegen, da hab ich das geändert und jetzt gehts.

    Als dann alles ging, was macht die Kiste erst mal? Abstürzen aber so das die gleich nen Neuustart versucht hat der ewig nicht ging. Nach RAM Aus- und wieder Einbau gings dann endlich wieder… :kotz:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Windows. :kotz:

    micha
     

Diese Seite empfehlen