smartcooler für g4 mdd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robgo76, 15. Februar 2003.

  1. robgo76

    robgo76 New Member

    hello again.
    ich habe mir jetzt in meinen g4 867 dual von smartcooler nach langer probephase endgültig das modell LFM1560MV in netzteil eingebaut (man benötigt zwei davon). die lüfterleistung ist zwar geringer als bei den originalen aber die leistung reicht dicke aus. das gerät wird deutlich leiser wenn lediglich die netzteillüfter wechselt. smartcooler wird jedoch demnächst einen grossen lüfter mit der bezeichnug LFM1512H rausbringen der dir prozessoren kühlt. dann kann man wieder in ruhe arbeiten...
     
  2. peterhecht

    peterhecht New Member

    Ich habe mir gerade noch einen alten Dual 1Giga bestellt, da ich unbedingt OS9 brauche... da möchte ich dann auch die Lüfter wechseln! Was hast Du mit dem gossen 12" Lüfter gemacht? Wird der von dem neuen smartcool teil dann ersetzt?
    Der macht doch auch viel Krach?
    Wieviel haben denn schon die Netzteil Lüfter gebracht?
    Werden die einfach ausgetauscht und passen die Anschlüsse oder muss gelötet werden?
     
  3. robgo76

    robgo76 New Member

    genau. der neue lüfter (also der der bald auf den markt kommen wird) wird den 120mm ersetzen. die netzteillüfter bringen echt schon sehr viel! du musst nicht löten oder so. eifach raus mit den alten und rein mit den neuen. wenn du bei smartcooler bescheid gibst dass du die dinger in einen mac einbauen willst polen die dir die stecker bestimmt gleich richtig. die sind super super nett. und die gräte sind wie gesagt echt klasse (alle lüfter sind doppelt kugelgelagert) die netzteillüfter machen gerade mal einen gräuschpegel von 19db! das ist wirkliich klasse...
     
  4. iJon

    iJon New Member

    schon gekauft ;-)
     
  5. robgo76

    robgo76 New Member

    und zufrieden? sind doch echt klasse oder?
     
  6. iJon

    iJon New Member

    ;-) ich meinte eigentlich: so gut wie gekauft!
     
  7. iLig

    iLig Member

  8. robgo76

    robgo76 New Member

    ich hab sozusagen ein ehrenwort auf das ding...
    hau rein und bleib wild. robgo76
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    wie wild ??
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    wie wild ??
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    wie wild ??
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    wie wild ??
     

Diese Seite empfehlen