SmartDisk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von popup, 25. November 2001.

  1. popup

    popup New Member

    Zu meinem iMac DV-SE/OS9.0 habe ich die Titaniumzugabe, einen Firewire Brenner SMARTDISK VST, bekommen. Die Freude war kurz, das Ding wird zwar handwarm aber sonst tut sich absolut nichts. Toast erkennt das Teil nicht.
    Beim ziellosen Probieren kam die Meldung  Authoring Support 1.1.3 nicht gefunden. Also runterladen, Installationsversuch: OS 9.1 erforderlich!
    9.1 runterladen (60+ MB!), mit größten Bedenken ( never change...) Instversuch: Big Systems Morsels - Problem. Internethilfen angewendet Problem behoben? , Rechner starten, SmartDisk leuchtet, Schublade fährt aus und ein aber der Rechner hängt erbarmungslos. 9.0 wieder installiert, Effekt siehe Anfang.
    Was ist zu tun?
     

Diese Seite empfehlen