Smartphone von Apple?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Matthes, 8. Oktober 2006.

  1. Matthes

    Matthes New Member

    Hallo,

    weiß jemand, ob Apple beabsichtigt in näherer Zukunft ein eigenes Smartphone 'rauszubringen?

    Welche Alternativen gibt es, die mit Mac OS X und Filemaker kompatibel sind? Ich hatte da an das Palm Treo 650 gedacht.

    Gruß, Matthes
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Apples Pläne für die Zukunft sind alles - nur nicht öffentlich bekannt. Diese Frage wird Dir hier also keiner verbindlich beantworten können. Aber die Hinweise auf ein iPhone verdichten sich.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  4. Matthes

    Matthes New Member

    Die Frage ist, ob ein solches iphone ein vollwertiger Organizer ist, auf dem z.B. auch Filemaker läuft, und wann es verfügbar sein wird. Ich glaube, daß mein ins Auge gefasster Palm Treo 650 kurzfristig sinnvoller ist. Oder kennt jemand eine Alternative?
     
  5. smid

    smid New Member

Diese Seite empfehlen