1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

smartsurfer für mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 2. Januar 2005.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    gutes neues erstmal! :party:

    gibt es so was auch für nen mac?

    smartsurfer
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Spanni.
    Schon mal die ”Suche” aktiviert? Ich hab da in diesem Thread zwei Links gesetzt. Das hilft dir allerdings nich viel weiter, weil der Hersteller dieses LCRs die weiterentwicklung der Software eingestellt hat. Und ein anderer LCR ist nicht bekannt.

    micha
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    was ist denn die "suche"?

    heißt das jetzt das lcr funktioniert nicht mehr oder sie entwickeln es nicht mehr weiter?
    funtz das überhaupt für mac osx?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. Spanni

    Spanni New Member

    langeweile wie?
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du wirst das wohl selbst ausprobieren. Da ich DSL habe, kann ich das nich für dich tun. :rolleyes: Runterladen, und versuchen.

    micha
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

    läuft nur in der klassikumgebung aber das tool ist eh schrott! gut das die entwicklung eingestellt wurde!
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gut zu wissen. Kann man also ruhigen Gewissens nicht weiterempfehlen.
    Guck doch mal hier rein, der Macci scheint da 'nen guten Tarif für call by call zu haben.

    micha
     
  9. Islaorca

    Islaorca New Member

Diese Seite empfehlen