"Smartsurfer" für Mac !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 8. Juli 2005.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... also wieviel Sinn macht das Forum eigentlich noch, wenn die Suche nich mehr funktioniert ... ;-( ? Da weiß ich ja nie, ob Ihr meine Frage nicht vielleicht grad vor 2 Tagen durchgekaut habt ... und umgekehrt hat doch auch der harte (und geduldige !) Kern hier irgendwann mal keine Lust, oder ?

    Ich brings trotzdem mal an - hab über Googeln entdeckt, daß es doch tatsächlich 2 Programme gibt, die ähnlich dem Smartsurfer auch auf dem Mac laufen (können), auch wenn sie ursprünglich für Linux konzipiert waren. Allerdings im Moment nur fürs analoge Modem, ISDN funzt net und genau dafür bräuchten die Autoren noch die eine oder andere Info, um das zu bewerkstelligen.
    Das wäre doch für Euch Freaks hier bestimmt ein Kinderspiel ;-) - ich muß da wie so oft passen. Aber selbst in der jetzigen Version ist das Teil zwar noch nicht Macoptimiert, aber zum Nachschlagen schon durchaus brauchbar, find ich ...

    Danke und Grüße von
    Chris

    die Links:
    http://www.slylcr.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1712#1712
    http://www.bongosoft.de/mac.htm
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Jo, dankeschön!
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    keine Ursache ... aber wie gesagt, mich würde interessieren, ob hier jemand den beiden Autoren weiterhelfen könnte, das Skript auch für ISDN anzupassen ... ? Wär genial !

    Danke und Gruß,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen