smc7004br router/printserver

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dusel, 2. Januar 2002.

  1. dusel

    dusel New Member

    hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und habe mich auf der suche zu dem smc router festgelesen. macs benutze ich schon lange (job) mit netzen und terminalfenstern hatte ich noch nie zu tun, jetzt bin ich angefixt...
    also: der smc router ist gleichzeitig auch ein printserver. das funktioniert prima mit der dose meiner freundin (es gab software des herstellers) meinen mac kriege ich nicht dran. smc sagt "sorry, apple is not supported because of....", das mag ich nicht akzeptieren, denn für linux gibt es eine möglichkeit und soweit ist das doch nicht von os x weg, oder?
    in wahrheit fühle ich mich schon überfordert ganz normal einen drucker für's lan zu installieren, habe ich noch nie gemacht, und natürlich gibt es auch keinen mactreiber von brother für diesen drucker, aber ich will trotzdem! jetzt melde ich mich in eine kl. hardwareumbaupause ab. bin gespannt auf die antworten, liebe grüsse peter
     

Diese Seite empfehlen