SMC7004VBR Barricade und ADSL (Telekom Austria)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akulier, 9. Januar 2005.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit o.a. Router und eigentlich funktioniert er prächtig.
    Allerdings ist er einfach nicht immer gewillt, sich auch ordnungsgemäß ins Internet einzuwählen bzw. manchmal wird er einfach diskonnektiert (oder hängt sich auf oder was auch immer, keine Ahnung). Habe Firmware update versucht, sowie alle möglichen WAN-Einstellungen - nutzt nichts.

    Hat jemand eine ähnliche Konfiguration bzw. ähnliche Erfahrungen? Liegt es am Router oder an der Telekom Austria oder an den Einstellungen meiner beiden Computer (PB G4, Desktop G5)?

    Weiß jemand Rat????

    Wenn ich mir einen anderen Router kaufen soll, welchen?

    DANKE!!
     

Diese Seite empfehlen