Smileys or not?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 28. Juli 2003.

  1. Usires

    Usires New Member

    Also, jetzt mal Tacheles:

    Grafische Smileys im Macwelt-Forum: Ja oder Nein?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    or not !
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Um es einmal durch die Blume zu sagen: Ich bin viel auf den Glamour.de Brettern. Dort finde ich sie ganz drollig, und ja, so manches mal setzte ich sie dort auch in mein Posting. Aber was soll's.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und das nervt mit dem erst scrollen, dann klicken.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schaut Euch mal im RC72-Forum den Smiliewahn an.
    Abschreckender kann es kaum sein.
     
  6. morty

    morty New Member

    nein, alles spielkram, braucht kein mensch wirklich, lieber die kurbel für alle nutzer, damit es wieder schneller wird !!!

    gruß
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    nicht :confused: :confused: nötig :tongue:
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Ist mir reichlich wurstbrot. Es gibt dringendere Wehwechen auf diesem Brett zu lösen.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eine professionelle Navigationsleiste unten.
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    NEIN!
    Und noch schlimmer sind die Beitrags-Symbole...da die jedesmal ca 15-20 sek. laden, bevor man antworten darf!!!
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

    natürlich mit! wo es jetzt noch neu gibt...

    :confused: :rolleyes2 :tongue: :cool:

    :D :D :D
     
  13. naklar

    naklar New Member

    *zustimm*
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wollte gerade mit "Ja" stimmen und dann im Textbeitrag vehement alle Smilies ablehnen - aber die Abstimmung ist schon "geschlossen", dafür habe ich den "Ändern"-Button unter jedem Beitrag...

    Ich fange jetzt mal an, alle Beiträge vor mir zu ändern. In dieser Zeit kannst du ja mal nachsehen, ob du die Abstimmung wieder abstimmbar hinkriegst.

    *schmeili*
     
  15. bus

    bus New Member

    . . . da war die Abstimmung vorbei. Ich bin auch zu spät gekommen, aber mit dem Ergebnis zufrieden.

    B-)

    PS: Das Originalposting ist mittlerweile vollständig.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist wie in der Demokratie: da schliessen die Wahllokale auch, wenn das Ergebnis stimmt.

    *nochnschmeili*
     
  17. bus

    bus New Member

    Und ich hab mich im Hardware-Brett rumgetrieben, und die Glocken zur Wahl gar nicht läuten gehört. *Schmeili* ist besser als *Schmolli*.

    B-*
     
  18. Produo

    Produo New Member

    "trippleschmailie"

    wechdamit! - nicht alle haben DSL
     
  19. Florian

    Florian New Member

    Nein, nein, nein und nochmals nein!

    Allein schon, um Postings zu vermeiden, die aus nichts anderem als einem Smiley (und einer ausufernden Signatur) bestehen. Ein exponierter Vertreter dieser Unsitte ist "Honisch".

    Inhalt zählt! Ich würde Postings, die weniger als 10 Zeichen (ohne Signatur) enthalten, generell unterbinden.

    Gruß,
    Florian
     
  20. Olley

    Olley Gast

    ja und bitte endlich die signaturen in schriftgröße und zeichenanzahl einschränken.
    danke
     

Diese Seite empfehlen