smilies am mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2002, 2. Dezember 2007.

  1. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    hab mal ne frage. wie zieh ich smilies vom netz und speichere diese, so das sie sich auch bewegen? und wie bekomm ich diese in den msn messenger für mac? alle smilies die ich bisher gezogen habe sind nur als gif datie dargestellt und bewegen sich nicht.

    gruß christian
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Smilies werden am besten gar nicht lokal gespeichert, sondern nur verlinkt.
     
  3. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    danke für deine antwort. ich würde sie trotzdem gerne speichern. es muß doch ne möglichkeit geben, auf den dosen funzts ja auch.
    gruß christian
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Speichern kannst du die schon und bewegen tun sich die auch, dies aber nur in einem Programm, welches diese Funktion unterstützt, also z.B. Safari.
     
  5. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    dann müsste s doch auch im msn messenger funktionieren. nochwas, wenn ich nen smilie runterzieh hab ich ja nur ein gif bild, so ein smilie besteht doch bestimmt aus mehreren bildern, oder seh ich das falsch?
    gruß christian
     

Diese Seite empfehlen