Smoke Bubble

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von user, 8. Oktober 2001.

  1. user

    user New Member

    Hallo Leute,
    als echter Nichtraucher wollte ich mir jetzt mal einen Smoke Bubble zulegen hat fürleicht hier schon mal jemand damit Erfahrung gemacht.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. user

    user New Member

    genau
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Wozu soll denn sowas gut sein?
     
  5. DualDis

    DualDis New Member

    ... wenn Du sowieso nicht rauchst, brauchste das Ding ja gar nicht... *g*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für Tabak taugts nich, zum Verwirren ist es gut zu nutzen.
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    es sieht witzig aus ... wenn ich es mal in einem Headshop finde,
    dann kauf mir eins zum testen.

    Mal sehn was es für Vorteile hat... :)
     
  8. user

    user New Member

    >... wenn Du sowieso nicht rauchst, brauchste das Ding ja gar nicht... *g*

    Gerade weil ich nicht rauche bin ich auf dieses Ding aufmerksam geworden :)
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

  10. eman

    eman New Member

    Prä-Smokebubble -
    Damals, in meinen wilden Jahren, als ich noch diesem Teufelzeugs verfallen war, habe wir immer Vitamingpräparat-Glasampullen genommen. Beide Enden abgerochen und ein winziges(!) Stückchen hineingelegt. Flamme drunter und inhaliert. Saubere Angelegenheit, da kein Rauch sondern Dampf entsteht und sehr ergiebig. Nachteil: Es funktioniert nicht mit Gras, man wird süchtig, kommt zum Heroin und wird Talibanmitglied. ;-)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Beide Enden abgerochen [&]

    Guter Zug! Vorher Kokainschulung gemacht?!

    ;-)

    Ach ja,
    >und wird Talibanmitglied...

    Wieso, haben die normalerweise Keines? Müssen halt mehr rauchen!
     
  12. user

    user New Member

    >Es funktioniert nicht mit Gras<
    echt nicht!
    - ich wollte nächstes Jahr selber züchten -
     
  13. eman

    eman New Member

    *lol*
    ...nein, ich dachte, das sei die Vergangeheitsform von "abgeraucht" ;-) *ausred*

    und "Talibanmitglied" war nur ein chauvinistischer Ausrutscher, sorry, wollte eigentlich -mitvagina schreiben, frau sollte immer schön "pc" bleiben...
     
  14. eman

    eman New Member

    PS.
    "Kokainschulung" hört sich gut an. Wo? VHS? Kostet wahrscheinlich mehrerer tausend Mark. Oder muss man das Material selbst mitbringen?
     
  15. eman

    eman New Member

    Mit Homegrown wahrscheinlich gar nicht. Bei Super-Holland-Genzucht-Harztrief-Kraut könnte noch was gehen... ;-))
     
  16. user

    user New Member

    Jetzt kommt mal alle auf den Teppich - ich möchte nur in wenig Fliegen nicht das harte Zeug und das ist auch nicht der Einstig!!!!!!!!!!!
     
  17. user

    user New Member

    Dann sag mir mal ne Bezugsuelle für das Seed
     
  18. eman

    eman New Member

    Mhm, gut, aber ich hoffe das bleibt unter uns. Hier ist der Link. Aber diskret bitte....
    http://www.zyn.de
     
  19. NeZZie

    NeZZie New Member

    Meide aber Hochhäuser beim Fliegen ;)

    Weiterhin tut es doch sicher auch ein Rundkolben mit Stopfen und Glasrohr, in jedem Chemiebaukasten drin.
     
  20. user

    user New Member

Diese Seite empfehlen