SMS auf Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 31. August 2004.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    hallo.

    Gibt es ein Prog um SMS über Bluetooth auf dem Mac abzuspeichern?
    Handy: Ericsson T610, kann die SMS nicht über Bluetooth senden. Wenn ich "Drucken" wähle, habe ich eine .vmg Datei auf dem Schreibtisch, die ich mit einem Editor ohne Umlaute und Formatierungen ansehen kann.

    danke.
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    mit dem t68i hast du die SMS im Adressbuch gespeichert, wenn du BT-Kontakt hast :D

    Gruß Mike
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    und wo im adressbuch?
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich klick auf die kontaktperson im adressbuch, dann wähle ich die handy nummer ausm draufklicken, "SMS-Nachricht" anklicken und schreiben…
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    Ich will auf dem handy gespeicherte SMS auf dem mac sichern!
     
  6. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Da gibts verschiedene Software loesungen dafuer, z.B. PhoneAgent, das ist aber auch dann schon die Wunschlos-Gluecklich Variante fuer das gesamte Phon:)
     
  7. Maccer

    Maccer Gast

    danke für die tipps, hat funktioniert.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … welches hast du nun genommen?
    Mein Switcher schickte eben auch eine Anfrage an mich, weil er von Nokia 7650 auf SE K700 wechselt und seine SMS' sichern will, was ja bekanntlich mit iSync nicht funzt.
    Da ich mit simsen nix weiter am Hut habe, will ich ihm nichts Falsches empfehlen.
    ich würde ja zu BluePhonemenu greifen.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nachtrag: er hat sich für BluePhoneMenu entschieden ;-)
     
  10. Maccer

    Maccer Gast

    habe für die sms-sache Phone agent genommen, aber das andere auch mal behalten.
     

Diese Seite empfehlen