SMS aus Adressbuch mit SE T610/K750i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 14. August 2005.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Wo werden die gesendeten SMS aufbewahrt?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    nirgends.
    Ist leider so. Wenn du das möchtest, musst du auf Tools wie BluePhoneMenu u.a. zurück greifen.
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    für den Hinweis auf BluePhoneMenu. Werd' ich gleich ausprobieren.

    Übrigens, der >Themes Creator< (auf der Macwelt CD) von SE funk't mit dem K750i. Hab' jetzt mein Lieblings-Bäpperli drauf ;-)
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Interessant... Dann werde ich mal zum Zeitschriftenladen gehen, und aus der Macwelt die CD rausreißen.

    Übrigens: Kann man eigentlich im Adressbuch ein eigenes Verzeichnis derjenigen Adressen anlegen, die man dann mit iSync abgleichen möchte? Ich will nur ungern mehrere hundert Adressen im Handy haben, die ich eh nicht anrufe.

    Ach, vielleicht bemühe ich erstmal die Suchfunktion. Sorry, war nur ein spontaner Einfall.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ja, in dem du Gruppen erstellst und diese dann nach gusto auswählen kannst.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen