sms die zweite...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 25. November 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Bei mir bockt ICQ seit ca. 1,5 - 2 monaten nur noch rum - ich meine damit
    das ich seit genau dieser zeit nur noch fehlermeldungen von ICQ bekomme, auch eine ICQ neuinstallation hat keine besserung bewirkt.
    Zuerst war es nur die fehlermeldung die mich gestört hat - aber mittlerweile dauert das versenden über ICQ manchmal stunden...
    Früher habe ich eine test sms an mich versendet - die parallel mit der bestätigung / also 4-5 sekunden nach abschicken selbiger - schon bei mir ankam...

    jemand ähnliche probleme - und oder lösungen ¿¿¿
    MacOS 9.2 G4 4oo -
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    moin joerch

    2.7 build 6
    kommt zwa auch die fehlermeldung aber gehen scheints dennoch

    gute nacht dann

    MacPENTA
     
  3. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    build 8,funzt auch,kommt zwar auch die meldung aber jetzt war sogar die sms schneller da als die fehlermeldung;-)
    umgekehrt gehts auch ohne probleme
    wu
     

Diese Seite empfehlen