sms-mailer über gmx?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ilovemac, 6. Mai 2001.

  1. ilovemac

    ilovemac New Member

    Hallo,

    ich möchte meine SMS über den SMS-Mailer mittels GMX verschicken. Allerdings meldet SMS-Mailer den Fehler, daß ich eine vollständige Adresse eingeben soll. Wiederum bietet mir SMS-Mailer nur die Möglichkeit, SMTP-Adresse des Providers sowie meine email als Einstellungen vorzunehmen. Außerdem gibt es bei GMX das Problem, daß man seine mails zuerst abrufen muß, bevor man irgendetwas versendet. Diese Funktion kennt SMS-Mailer ebenfalls nicht. Hat jemand eine Lösung bzw. Erfahrungen mit SMS-Mailer?
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo,

    ich hatte das damals so verstanden, als schicke der SMS Mailer eine Nachricht als e-mail an Handys, die für den Empfang von solchen eingerichtet waren. Sollte den Empfänger auch ganz schön was kosten. Jedenfalls kamen die paar SMSs, die ich darüber verschickt hatte, als unzustellbar in meiner e-mail-Post zurück. Ich fand den SMS-Mailer daher untauglich und habe ihn weggeworfen und verschicke SMSs nur noch über die GMX-Seite, Menü "Messages". Das ist halbwegs zuverlässig.
     

Diese Seite empfehlen