SMS nach Amiland????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 25. August 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    eine gute freundin von mir lebt in den staaten.
    wir hielten sonst immer via e-mail kontakt, doch ihr IBM Stinkpad (oder wars doch ein Thinkpad??) machte probleme und so wie es aussieht hat es ganz den geist aufgegeben (ich sagte ihr noch: kauf ein iBook....) anyway...

    aber zu meiner eigentlich frage: ich wollte ihr nun mal zwischendurch - statt telefonieren - eine sms schicken, bekam dann jedoch den übertragungsbericht in dem stand: "NICHT ÜBERTRAGEN"
    :crazy:

    KANN ich gar keine SMS in die staaten senden? wollen da die provider nicht? :rolleyes:

    kennt jemand von euch vielleicht eine website von der ich an ein usa-handy eine sms senden kann??????
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich versende oft sms an einen freund in canada - also da klappts einwandfrei......
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    @Frisco68: poste doch mal die Nummer...


    :D
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    guck an...akiem weiß was ;-))
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Wer weiß was er noch weiß ?
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member


    SCHANKEDÖN! :)
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wer ist so nett und platziert für die zwei Seiten mal die Direktlinks, konnte irgendwie dort nichts finden.

    Thank you so much.

    nano
     

Diese Seite empfehlen