sms per programm verschicken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 17. Mai 2005.

  1. urmi

    urmi New Member

    kennt jmd ein gutes kleines programmchen, mit dem man eine sms verschicken kann? DANKE! urmi
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    bluetooth, Adressbuch, handy :)
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. urmi

    urmi New Member

    DANKE! ganz gut das ding.
    kostet allerdings 10 cent pro sms-versand. gibts da nix free-ware-maessiges?
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

    jaja, wenn die Liste der BT-Handies, denn auch vom Adressbuch unterstützt würde.

    Es ist leider so, dass das nur mit den von iSync 1 unterstützen Handies geht. mit vielen neuen, die man iSync2 zwar syncen kann, geht SMS aber nicht.

    Da kann Apple noch nachbessern…

    Gruß MacLake
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    for free gibt's so gut wie nix mehr. Einige Provider lassen nach Anmeldung das Senden von 1 -5 SMS zu — im Monat.
    Und 10 Cent pro SMS ist wirklich ein guter Preis.
     
  7. urmi

    urmi New Member


    okeehh. Wer wird als Absender genannt? kann man da seine Handynummer zeigen lassen, sprich als hätte man es vom Handy gesendet?
     
  8. maxoon

    maxoon New Member

    der billigste sms dienst ist immer noch GMX.
    ich benutz GMX mittlerweile NUR noch für SMS, Mail mach ich über gmail.com

    Bei GMX gibts SMS werbefrei für 8ct 160 zeichen, und wenn du 0,49 ct im monat zahlst, hast du 15 frei SMS.

    abgerechnet wird über bankeinzug, nutze es seit ca. 1 jahr, nie probleme gehabt.

    für windows gibts ein offline tool, für mac noch keins erspäht. bis dahin gehe ich weiterhin auf die (hässliche) GMX website zum SMS schicken.

    andere ERFAHRUNGSBERICHTE?!?

    gruß, m
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ja. Das kann man alles individuell einstellen, sogar Signaturen erstellen.
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    @rotweinfreund

    ich bin auf das programm wegen dem sms widget gestossen. bei mir funzt das aber nicht richtig mit den telefonnummern. wenn ich im widget einen kontakt auswähle, dann wird die festnetznummer eingetragen, obwohl eine mobiltelefonnummer vorhanden ist.
    was mache ich da falsch? format der nummern habe ich schon den vorgaben entsprechend angepasst.
    haste da einen tip?
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wenn du das in der Anleitung beschriebene Format beachtet hast, sollte doch neben der festnetznummer auch die Mobile angezeigt werden?
    da scheint wohl entwichlerseitig noch Nachholbedarf zu sein.
    Mich stört z.B. die Darstellung Vorname, Name.
    Falls sich an dem Tool nix verbessert (was ich aber nicht glaube), verschicke ich die 50 SMS und aus ist's.
    Kannst ja mal den Entwickler kontaktieren? Die FAQ sind nur englisch, aber ich glaube, der junge Mann ist deutschsprachig.
    War eher Neugierde bei mir denn wirklicher Bedarf.
     

Diese Seite empfehlen