sms programm ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 24. November 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    kennt jemand ein sms programm für äpple ?
    Weil ICQ funktioniert nicht mehr so richtig, jedesmal bei web.de einloggen - habe ich auch keine lust zu und gmx ist sowiese begraben...
    ?¿
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    für 9-x gibts was bei vt . kam erst die tage raus namen hab ich verfessen
    such mal bei vt mit "sms" es ist friwär.

    @-)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    kannst du mir ne url geben ?
    VT sagt mir nä(h)mlich nix :;-)
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    von htt://www.Softrobots.de gab es mal den SMS Mailer, der war aber glaube ich nur für das klassische OS.

    Joern
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    SMSmailer gibt es auch für X. Das Empfängerhandy muß für den Empfang von e-mails freigeschaltet sein. Daher vermute ich mal, daß es sich hierbei nicht wirklich um SMSs (Scheißplural) handelt.

    Singer
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    hi ursel,

    ich weiß netz wie das teil heißt, ich wollts dir eben mailen. ich hab das aber gelöscht vor ein paar tagen

    @-)
     
  8. joerch

    joerch New Member

    klasse - ich habe was gefunden .- das kann aber nicht deren ernst sein,
    ich schätze nach einem monat gibts richtig auffe fresse....

    http://www.softrobots.de/Dateien/smsmailer.sit

    Das Versenden von SMS über das Programm SMSmailer ist grundsätzlich kostenfrei für den absender (außer Internetverbindungskosten). Das Empfangen einer sogenannten eMail-SMS ist für den Empfänger kostenpflichtig (D1+D2=39 Pfennig, ePlus 29 Pfennig und Debitel 23 Pfennig, max Kostenlos)

    Zunächst müssen Sie Ihr Handy freischalten für den Empfang von eMails das geht bei den einzelnen Netzbetreiber folgendermaßen:

    D1-Deutschland: ( 0170 / 0171 / 0175 ) :
    Standardmässig ist der Email-Empfang deaktiviert.

    Aktivieren: man schickt eine SMS mit dem Text "OPEN" an die Nummer 8000. Man erhält eine Bestätigung, dass man jetzt Emails empfangen kann.

    Deaktivieren: man schickt eine SMS mit dem Text "CLOSE" an die Nummer 8000.
    Man erhält eine Bestätigung, dass der Email-Empfang deaktiviert ist.

    Hinweis: Das empfangen jeder Email-SMS kostet 0,39 DM.

    D2-Deutschland ( 0172 / 0173 / 0174 ) :
    Standardmässig ist der Email-Empfang deaktiviert.
     
  9. Macsimize

    Macsimize New Member

  10. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hey joerch
    ja sowas such ich auch schon ne weile aber noch nix gefunden was kostenlos ist bzw was online geht.
    es gibt einiges aber da musste dich irgendwo einwaehlen.
    das ist alles nicht das ware.
    denke aber trozdem nach wie vor das es was geben muss.
    solltest du was finden immer melden.

    MacPENTA
     
  11. Messias

    Messias New Member

  12. SHeise

    SHeise New Member

    es gibt 2 Arten von "SMS" Diensten:
    1) SMS als SMS verschicken (Anbieter: ICQ, diverse Websites). Dies ist für Sender uns Empfänger kostenlos, da die Nachricht an das SMS-Gateway des jeweiligen Netzbetreibers geleitet wird. Finanzieren tun sich die Anbieter über Werbung. Das ist das, was Du suchst. Leider kenne ich nur ICQ, welches das jedoch sehr zuverlässig und bequem macht.

    2) SMS als Email. Hier gibt es sehr viele kleine Tools, die das machen. Die "SMS" wird per Email verschickt (zB: 017012345678@t-d1.de - oder so ähnlich - ich kenne die Adressen nicht...). Der Emailempfang muss beim Empfänger eingeschaltet sein und kostet!!! Dies willst Du nicht! :)
     

Diese Seite empfehlen