SMS senden über Adresbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 1. November 2003.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Ich habe 10.3, einen Acer BT Adapter und ein T610!
    Zur Zeit kann ich zwar SMS auf dem Mac empfangen, aber leider keine senden. Beim senden einer SMS läuft alles glatt und es kommt keine Fehlermeldung, nur ankommen tut sie nicht! Wie kann ich das ändern?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das dachte ich auch, weil überhaupt kein Status zu sehen war und das T610 auch "dunkel" blieb. Der Empfänger hat dann aber später, als sein Handy eingeschaltet war, die SMS erhalten.
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Das Handy meiner Freundin war eingeschaltet, aber es ist leider keine SMS von mir angekommen, so gabs fast ärger wegen der Wochenendeinkäufe.
     
  4. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    SMS empfangen geht, SMS senden leider nicht!
    Wer hat einen Rat!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Läßt sich am einfachsten prüfen, wenn du dir selbst eine SMS schickst...hast du auch das Blauzahnsymbol im Adressbuch angeklickt? Es sollte blau leuchten...
     
  6. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Leider geht keine SMS raus und BT ist an, ich habs ja vor 10.3 noch gekonnt!
     
  7. Mickey

    Mickey New Member


    Habs gerade mal bei mir probiert geht tatsächlich bei mir auch nicht, alles andere geht, unter 10.2 gings noch.

    Mickey

    Nachtrag: Hab mir gerade eine SMS schicken lassen, habe auf diese bei geöffneten SMS Fenster sofort geantwortet diese Antwort ist angekommen.

    Anschließend habe ich noch mal einige SMS gesendet diese sind plötzlich auch angekommen eigenartig!!
     
  8. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hat jemand einen Tipp?
     
  9. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    SMS senden geht seit 10.3 leider nicht mehr! Hat jemand einen Rat?
     
  10. sihogu

    sihogu New Member

    SMS unter Panther geht bei mir, getestet mit Nokia 6600 über BT und Adressbuch.

    Senden geht, empfangen tue ich sms allerdings auf dem handy und nicht auf dem Mac:confused:

    Wie das geht muss mir mal einer sagen- ich meine ohne die T610 Zusatzsoftware.

    Gruß sihogu
     

Diese Seite empfehlen