SMS (T68i) auf iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 4. November 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin! Möchte meine SMS via bt auf mein iBook bekommen, wie geht das? Gibts irgendwie sowas wie nen Finder für das T68?
    Hans
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hat Dein Book BlueTooth und hast Du das Telefon angemeldet ?

    Ja ?

    Wo ist das Problem :) ?

    Einfach das Adreßbuch öffnen und auf den BT Knopf drücken, das wars......


    Ansonsten gibt es auch noch Shareware Tools bei versiontracker.com

    oder hier im Forum, mit der SUCHE. Wurde schon oft behandelt


    PS: ich hab auch das T68i und mache das mit dem Adreßbuch
     
  3. ihans

    ihans New Member

    OK, mach ich jetzt mal. Und nun? Der Knopf ist blau, scheint alles io zu sein und wo sind jetzt meine sms? Ich will keine schreiben, sondern auf dem ibook sehen?
    Bin ich zu blöd ?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    such mal nach BluePhoneElite bei versiontracker - das kann auch SMS speichern. Adressbuch kann das nicht.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Danke!
    Wir sollten eine Extra-Forums-Rubrik namens Macci anlegen (-; Für dringende Angelegenheiten;)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    nixda!
    Macci - in allen Brettern zuhause :D
     

Diese Seite empfehlen