SMS vom alten aufs neue Handy??? BLOS WIE???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manaslu, 20. Mai 2007.

  1. manaslu

    manaslu New Member

    Hallo in die Macwelt!

    Bin gerade am recherchieren ob mit dem 6280 auch die SMS Backup-Funktion unterstützt wird. Laut Hersteller soll es ja scheinbar gehen. Andererorts heißt es das alles bis auf die SMS-Funktionen funktionieren. Genau jene wären aber Kaufentscheidung. Demo geht leider nicht da ich es schon vor einem Jahr oder so oben hatte. Hat jemand die Kombo im Einsatz???

    also die Zielsetzung:
    Ich will von meinem 6280 alle SMS Postaus- bzw. Eingang auf dem Computer sichern und dann auf mein neues Handy raufspielen. Gibts da vielleicht andere Progis????? Brauche dringend eine Softwarelösung...

    Hoffe nicht, dass ich mir das ganze zu einfach vorstelle...

    Danke für Antworten
     
  2. manaslu

    manaslu New Member

    Ich zerrauf mir schon die Haare. Ich google jetzt seit 4 Stunden und finde keinen einzigen, der das selbe Problem hat wie ich.

    Hat sich diese Frage wirklich noch keiner gestellt?????

    Lg, euer Manaslu
     
  3. manaslu

    manaslu New Member

    Danke, aber leider kenn ich den Link schon.

    Mein Problem is nur das BPE und BPE 2, Nokia 40 3rd Betriebssysteme nur bedingt unterstützt. Hat keiner eine Idee wie ich das hinkriegen könnte. Notfalls wäre auch eine WIN Lösung OK.

    Danke und liebe Grüße, manaslu
     
  4. manaslu

    manaslu New Member

    Scheinbar klappts am Mac wirklich nicht...

    Hat vielleicht doch jemand WIN-Tipps.

    Lg, euer Manaslu
     

Diese Seite empfehlen