sms vom natel auf den computer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 28. Dezember 2003.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo
    weiss jemand von euch, ob und wie das geht: ich möchte sms, die ich auf meinem handy habe, per iSinc auf meinen computer speichern...

    natel: sony ericssonb t68i
    computer: g4, 867 10.3.2

    lixoo:confused:
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... Jahre später: suche genau dasselbe - mit dem gleichen Handy ;o)

    gibt´s da auch inzwischen tatsächlich nichts, vom Handy zum Mac ? Bin nämlich auch erst ganz neu im BT/Handy-Bereich angekommen und noch null Plan ... ;o)
     
  3. ihans

    ihans New Member

    na dann werde ich euch mal die alles bringende weisheit geben:

    BluePhoneElite

    http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/

    Habe auch t68i, wenn die nr. im adressbuch ist, kann man die sms einfach an dieses (oder ical) senden!
    Feine Sache!
     
  4. Go610

    Go610 New Member

    Benutze auch BluePhoneElite, hat mir am Mac lange gefehlt.
    Ich möchte dazu nur noch anmerken, dass die gespeicherten SMS im Ordner User/Library/Application Support/BluePhoneElite gespeichert sind, ist vielleicht ganz nützlich zu wissen :rolleyes:
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    jau, danke - hatte dieses Tool irgendwann auch noch gefunden.
    Woran kann das liegen, dass er von manchen Absendern die Nummer, von anderen den Namen anzeigt, obwohl allesamt mit zugehörigem Namen abgespeichert sind ... ?
    SMS an iCal - wozu mach ich denn so was ... ;-) ?!

    Und schließlich (wenn ich schon einen T68-User dran hab ;-):
    EDIT: im HandyKalender kriege ich (nur) bei der TAGESansicht die Aufgabenliste (!) angezeigt - woran kann das liegen ?!

    Danke und Gruß,
    Chris


    @Go610
    den Nick nach dem Handy benannt - das nenne ich einen wahren SE-Fan ... *g*
    danke für den Tip - gut zu wissen, ja !
     

Diese Seite empfehlen