SMTP Server Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karl, 21. April 2001.

  1. Karl

    Karl New Member

    Seit einiger Zeit soll es die Möglichkeit geben, für Email den SMTP Server von Apple zu nutzen, ohne den eigenen ISP aufgeben zu müssen (??). Irgendwie blicke ich da nicht durch:
    Kann oder muss ich dann die @mac.com Adresse verwenden?
    Was ist der Sinn des Ganzen?
    Was muss ich in den Voreinstellungen meines Mailprogrammes (Entourage) eintragen?

    Vielen Dank für eure Hinweise
    Karl
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hi Karl
    tja als Hc-Eudorarianer.....

    ja das geht, ob's bei Deiner Umgebung (entourage) auch passt, weiss ich nicht. Wenn sie mehrere conten verwalten kann, müsst es eigentlich gehen.
    - Du kannst dann Deine alte & mac.com adresse verwenden.
    - Der Sinn:mehrere Konten ist sinnvoll, da die ISP mal immer wieder Weissheitszahn oder Blinddarm haben,
    und mit 2 Konten bist du nicht angeschmiert.
    Gruss, tAmbo
     

Diese Seite empfehlen