SMTP-Server in Mail löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 5. Januar 2003.

  1. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Guten Tag miteinander!
    Hab wieder mal ein kleines Problem: Wie kann ich SMTP-Server, die ich falsch eingegeben habe, in Mail wieder löschen?

    Danke für die Antwort!!
    Grüsse
    Peter, Bern, Schweiz
     
  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    ausführen',

    dann kannst du die smtp-server löschen, die du nicht mehr haben willst.
    Gruß
    m
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Und wenns (wie bei mir) mit dem Skript nicht klappt:
    =============================================
    >>/Library/Preferences/com.apple.mail.plist löschen

    Du musst nicht die ganze com.apple.mail.plist löschen.
    Durch Doppelklick geht ein Editor auf, in dem du dann die unnötigen smtp accounts einzeln löschen kannst. Dann bleiben nämlich alle anderen Einstellungen erhalten.

    ganzer Thread: http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=48851#386078
     

Diese Seite empfehlen