SMTP-Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jacaranda, 16. Januar 2003.

  1. jacaranda

    jacaranda New Member

    Hilfe, ich kann mit meinem Mail-Programm auf OSX 10.2.3 keine Mails mehr senden.
    Beim verzweifelten Ausprobieren von möglichen Lösungen haben sich in meinen "Account-Informationen" einen Menge SMTP-Server angesiedelt. Neue können weiterhin zugefügt werden.
    Aber wie löscht man die alten?
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    ausführen' klicken, dann kannst du sie alle löschen, sagen pexx und rotweinfreund. ;-)
     
  3. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    s nicht öffnen kannst, weil Du die Rechte nicht besitzt, kannst Du mit Äpfelchen+i die Rechte ändern, oder im Terminal eben. Das ganze geht auch über's Terminal, aber, ich hasse es, die Pfade zu behalten.
     
  4. jacaranda

    jacaranda New Member

    Danke frankwatch und mondschaf!

    Ihr habt mir sehr geholfen!
    Ich kann wieder mailen!

    Tolle Einrichtung dieses Forum!
    Und hilfsbereite kompetente Menschen, die sich darin bewegen!

    1000 Dank!

    jacaranda
     
  5. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    ich jetzt auch wieder was dazugelernt:)
    Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...ohmann. Danke!
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....Deine Lösung ist was für Masochisten!.........




    ......gefällt mir aber auch! :))
     
  7. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hab mich halt in einen Jaguar verliebt...ich muss wohl eine masochistische Ader haben dann...
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    wie gesagt, die beiden hatten es damals gepostet, ich habe es nur aufgegriffen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen