Smtp unter Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wohnton, 29. August 2002.

  1. wohnton

    wohnton New Member

    ich denke mal, dass die ganzen Probleme mit dem email-versand unter Jaguar eher darauf zurückzuführen sind, dass sich der
    Jaguar einfach keine Preferences merken kann.
    Wenn ich meine account-settings einfach vom alten system rüberkopiere, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich einen neuen account anlege, geht der spass erst richtig los.

    Ne miese kleine angewohnheit von apple seit X, buggy software für teuer geld auszuliefern nur damit die deadline gehalten wird! eigentlich müsste X 2.1 schon seit gestern zum download angeboten werden. verdammt.

    rob
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >eigentlich müsste X 2.1 schon seit gestern

    Uiui, was eine Deadline für 2.1...
    Jetzt wird aber sämtlicher Urlaub der Programmierer gestrichen!
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Wierviele Loide programmieren denn so ein Teil?
    (nur mal so nebenbei)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mehr wie bei Netscape 4.xx
    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aaaaaaaaber,
    interessieren tut mich dieses auch...
     
  6. wohnton

    wohnton New Member

    das ist natürlich nicht wirklich so. wäre schön, wenns so wäre, damit sich mein angestauter groll sich in grenzen hält.
    <g>

    ...Wierviele Loide programmieren denn so ein Teil?

    sollte doch hier jemand aus der redaktion wissen? Aber ich glaube, es sind weeniger, als man denkt

    gruss/rob
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >sollte doch hier jemand aus der redaktion wissen?

    Hmm, vielleicht sollte man dann den Threadtitel ändern. Ich meine, so sich die Diskussion gewandelt hat...
    Vielleicht kann man sowas ja auch automatisieren?
     

Diese Seite empfehlen