smtprelay.t-online.de gestoert ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 1. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus,

    ist der Server smtprelay.t-online.de gestoert, oder muss ich den Fehler bei meinem Rechner suchen ?
    Geht bei noch jemandem der Post Versand ueber smtprelay.t-online.de nicht ?

    Harlequin

    .
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

  3. Aschie

    Aschie New Member

    Habe vor kurzem gelesen, dass T-online jetzt für die Benützung den Realy-Servers Gebühren haben will. Kann sein, dass du dich irgendwie da anmelden musst.

    Grüße
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ja, danke. Hatte ich auch gerade gefunden, dachte allerdings, ich haette mich schon vor 4 Wochen dafuer erfolgreich angemeldet.
    Habe jetzt also nochmal auf "Anmelden" geklickt.
    Ganz schoen happig 2,95 EUR im Monat extra, wenn man schon einen Account hat.
    Die Telekom braucht sich ueber Ruecklaeufige Kundenzahlen und Umsaetze nicht zu wundern.
    Die werden nie begreifen, was der Begriff "Service" bedeutet . . .

    Gruss Harlequin

    .
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

  6. Aschie

    Aschie New Member

    Ich find's auch happig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man eine eigene Domain mit E-Mailadresse schon ab 29 Cent bekommt. Da braucht man überhaupt keinen Relay-Server von T-Online mehr.

    Grüße
     
  7. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    In dem ZUsammenhang: Hat jemand von Euch schonmal mit Erfolg versucht, einen anderen smtp-server (gmx, yahoo oder so) per Authentifikation mit mail zu benutzen? Sollte eigentlich gehen, tut es aber nicht. Ob das an mail liegt?
    Auch noch lächerlich: Für FastPath (niedrigere Latenzzeiten) will T-Online auch noch 30 Euro einmalige Gebühr und 1 Euro monatlich. Ist zwar nicht sooo viel, aber dafür, dass nur ein Fehlerkorrekturverfahren abgeschaltet wird...
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    ... per Authentifikation ...

    Ja, ging bei mir mit Schlund + Partner, habe ich jetzt aber nicht mehr.

    .
     
  9. Aschie

    Aschie New Member

    Meine Post läuft rein und raus nur über 1und1.com. Kein Problem, auch nicht mit "Mail". T-Online hab' ich nur wegen DSL.

    Grüße
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Habe einen virtuellen Server und eine Menge eMail Adressen, allerdings keinen smtp Server.
    Bin deshalb auf einen fremden Server angewiesen.
    Ziehe aber demnaechst sowieso um und dann heisst es servus Telekom ...

    .
     

Diese Seite empfehlen