SN für FCP-HD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 19. April 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo allerseits,

    ich habe gerade über SW-Aktualisierung ein Update von Final Cut Pro 4.1 auf FCP-HD gemacht, jetzt will das Programm von mir eine neue SN haben. Wo soll ich die denn herkriegen ;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    von Apple?
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Wie jetzt? Bei Apple anrufen und telefonisch durchgeben lassen?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    weiß ich nicht...aber du musstest doch vor dem Download eine gültige SN angeben - und die funktioniert nicht mehr?
     
  5. tanzblume

    tanzblume New Member

    Entschuldige mal bitte....
    Deine Fragestellung lässt einfach nur darauf schließen, dass Du kein Original hast. Was erwartest Du eigentlich?
    Hast Du ein Original FCP, dürfte es doch kein Problem sein bei Apple anzurufen, und zu fragen, warum Du eine neue SN brauchst.
    Vielleicht hast Du aber auch bei der ersten Installation von FCP "zufällig" eine andere Nummer eingegeben, die schon auf jemand registriert war, und diese ist leider nun gesperrt, also flux die eigene Nummer rausgeholt und schon läuft es wieder.
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Nö, ich musste vor dem Download nichts angeben. Ich hab das Update gemacht, anschließend den obligatorischen Neustart und als ich dann FCP-HD aufgemacht habe, kam sofort das Registrierungsfenster mit meiner alten SN.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Macfan

    Macfan New Member

    Bei der Seite landet man nach Eintrag der SN, der E-Mailadresse und des Namens auf einer Seite mit der Überschrift: Was suchen sie bei Apple.com? Ich rufe mal beim Apple-Support an.
     
  9. DieterBo

    DieterBo New Member

    jo, ist so
    war schon beim Upate von 4.0 auf 4.1 der Fall.
    Nur Besitzer einer käuflich erworbenen Lizenz kommen in den Genuss des Updates.
    Andere mögliche Fehlerquelle falls das oben genannte nicht zutrifft das sich sporatisch geänderte Tastaturlayout von deutsch auf englisch falls ein Z oder Y in der SN vorkommt :D
     

Diese Seite empfehlen