SnapScan 50 für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iboy, 1. Dezember 2001.

  1. iboy

    iboy New Member

    Hallo
    Habe mir Gestern den Treiber Für meinen SnapScan runtergeladen und seitdem ist X langsam ohne Ende. Heute Mittag ließ sich dann X überhaupt nicht mehr starten.
    Kennt das Problem Jemand?
    Habe X mit Norton von der 9er Platte überprüft und Fehler gefunden. X lässt sich nun wieder starten ist jedoch immer noch lahm.
    Gruß iboy
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mit dem Snapscan Touch Treiber keine Probleme.Hast Du vieleicht den falschen Treiber geladen?
     
  3. benz

    benz New Member

    Hallo iboy
    Habe auch gestern den finalen Treiber heruntergeladen. Habe ein paar Bilder gescannt, System runter- und hochgefahren, aber keine Probleme entdeckt...

    Hatte aber auch schon dieses Problem (unter 10.0.4) ... Führte mehrere Mal das Programm "1. Hilfe" unter Mac OS 9.2 aus. Seither keine Problem mehr. Vielleicht hilft das... :-/

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen