Snapscan Touch-Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Prof. Kumm, 21. November 2000.

  1. Prof. Kumm

    Prof. Kumm New Member

    Ich besitze zwei Exemplare SnapScan Touch - im Abstand von 6 Wochen bei unterschiedlichen Händlern gekauft -, die ich an einem fast neuen iMac DV SE bzw. an einem ganz neuen iMac DV jeweils mit SCANWISE unter MacOS 9.0.4 betreibe und mit deren Preis-Leistungsverhältnis ich eigentlich sehr zufrieden bin.

    Folgendes Problem tritt bei beiden Scannern und an beiden Rechnern auf:

    Versucht man, nach der korrekten Installation von SCANWISE und dem sorgfältigen mechanischen Entriegeln des Scanners die Voransicht zu starten, bleibt das Programm mit der Meldung "Der Scanner ist in de Aufwärmphase" hängen und läßt sich nur dadurch zum Weitermachen bewegen, dass man den Scanner mechanisch schwenkt und vorsichtig "beklopft". Hat man damit Erfolg, läuft der Scanner danach einwandfrei, z.B. bis zur nächsten Neuinstallation des Programmes SCANWISE. Dann tritt das selbe Problem wieder auf!
     

Diese Seite empfehlen