Snapscan touch und Photoshop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gfk53, 13. Januar 2003.

  1. gfk53

    gfk53 New Member

    Hallo

    Habe mir erst kürzlich einen neuen iMAC geholt. Dazu habe ich Photoshop Elemets erstanden. PS Elemets hat aber keine TWAIN Funktion um den Scanner beim Importieren anzusprechen. Also habe ich mir den neuesten X Treiber von Agfa gesaugt und installiert. Ich kann nun scannen, aber nicht ueber die Import Funktion von PS Elements. das Scan Program Scan Wise sieht auch nicht PS Elements als Zielanwendung.
    Als Betriebssystem habe ich X 10.2.3 installiert. Agfa gibt auch keine Antwort. Ist jemand dort draussen der helfen kann ??
    Gruss
    G
     
  2. derWoodi

    derWoodi New Member

    Habe eine ganz einfache Lösung gefunden:

    Bei dem Treiber von Agfa gibt es einen zusatz Ordner der Photoshop Plugins heißt. Dort findest du eine Datei für OSX. Einfach in den PSE Ordner ins Plugin (Import/Export)Verzeichnis kopieren.
    Dann einfach PSE starten und fertig.

    bei fragen, bitte melden

    gruss

    derWoodi
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Ansonsten klappt der X-Treiber von AGFA aber sehr gut, habe den 1212 U, der scannt prima und mit sehr guten Ergebnissen unter 10.2.3. Übergibt auch brav an alle von ihm erkannten Programme.
    Stürzt mir auch nie ab, unter OS 9 nicht so stabil.

    Schade, daß AGFA nicht mehr weiter macht!
     

Diese Seite empfehlen