SnapZ Pro 2 / Fotos vom DVD-Player/OS 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver_B_aus_HH, 29. August 2002.

  1. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    ´Tach zusammen !

    Ich´den iMac DV-Rechner, mit dem eingebauten DVD-/CD-ROM-Laufwerk und habe zur Zeit das MAC OS 9.1 (kein MAC OS X, kein Jaguar, kein Bla, bla bla) installiert und habe mir eine Test-Version von SnapZ Pro 2 aus der Macwelt-Zeitung installiert.

    Damit arbeite ich fabelhaft. Ich überlege mir nun, eine Registrierung des Programms SnapZ Pro 2 (Lizenz) zu kaufen. Doch bevor ich das mache, brauche ich Eure Hilfe: KANN MIR JEMAND ZUVERLÄSSIG SAGEN, OB ICH AUF MEINEM RECHNER UNTER OS 9.1 BILDSCHIRMPHOTOS VON MUSIK-DVD´S SCHIEßEN KANN, WENN ICH MIR DIE VOLLVERISON BZW. DIE REGISTRIERUNG VON SNAPZ PRO 2 (NICHT: PRO X) KAUFE ??

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    sagt Oliver_B_aus_HH.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Kann ich:

    Nein.

    Screenshots von DVD gehen unter OS 9.x.x nicht. Weder mit snapzpro noch mit sonst irgendeinem Programm. Unter OS X funzt´s; ich hab´s ausprobiert. Man muß allerdings laut read-me eine nVidia-GraKa installiert haben.

    Singer
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hallo Olli,

    Mann ist das laut hier, SCHREI DOCH NICHT SO??? *lächel*
     

Diese Seite empfehlen