Snapz pro X 2.0 und G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 30. Oktober 2004.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!

    Ich hab das Problem, dass Snapz pro X in der neusten Version nicht mehr läuft.
    Bis gestern hatte ich noch einen G4 und da klappte das auch mit dem Programm, doch nun mit dem neuen G5 scheint das Programm seine Mühe zu haben.
    Hab schon eine Neuinstallation und Preferences löschen versucht, doch ich komm nun nicht einmal mehr zur Lizenzeingabe.
    Das Programm schmiert vorher ab.

    Kennt jemand das Problem mit dieser Konfiguration?

    Gruss Paul
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hast Du mal versucht, dass Registrierungs-Programm direkt zu starten, ohne den Umweg über Snapz Pro??
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich habe version 2.0.1 und es läuft ohne probleme auf meinem g5 :cool: am besten das app neu laden und dein license code neu eingeben.
     

Diese Seite empfehlen