snax

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 14. Januar 2002.

  1. waaser

    waaser New Member

    ich habe eben diesen alternativen "finder" ausprobiert. und der ist wirklich eine ganz gute alternative zu dem orginal finder. eine reine cocoa anwendung, in der der sich z.b. das antialiasing für die schriften explizit für die fenster ansicht abschalten lässt. nicht so wie beim tinkertool für alle anwendungen. dadurch geht das scrollen durch verzeichnisse mit vielen objekten endlich ein stück schneller. paar andere nette sachen hat er aber auch noch. http://www.cocoatech.com
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Richtig cool wird die Alternative dann, wenn man sie nicht nur NEBEN dem "echten" Finder sondern sogar STATT jenem laufen lässt...
     

Diese Seite empfehlen