SNES9X...MarioKart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eMac, 23. August 2003.

  1. eMac

    eMac New Member

    Habt ihr die beiden sachen???
    Ich schon und finde es ober cool...
    Ich benutze snes 9X custom das ist irgendwie etwas moderne...zudem sind da ein paar echt gute grafik verbesserungen man sieht dann überhaupt keine kanten oder so....
    Also befinde mich im Moment bei der 150cc Klasse und muss noch einen Cup gewinnen nämlich den special cup...
    Die 150cc Klasse bekommt man wenn man überall gold hat...
    Hat jemand mal ein tipp für mich???
    Ich komme schon beim ersten Rennen nicht weiter...
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Da gibts keinen Tip außer schneller sein als die anderen, leider... Mit was spielst du? Mit Tastatur???
    Das kann doch unmöglich sein... An PCs oder Macs spielen ist doch dermaßen nervig... Das SNES Pad war perfekt. Ohne das wird es sicher sehr schwierig, den Cup zu gewinnen, weil die Steuerung wirklich extrem feinfühlig ist.
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Kannst du mir das Image vom MarioKart vielleicht per email schicken? Wäre sehr nett!

    imothep@mac.com
     

Diese Seite empfehlen