Snooker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 29. April 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auf Eurosport wird gerade Snooker gezeigt.

    Kann man nur bewundern, wenn man es mal selbst probiert hat. Der Tisch ist so groß, daß sich die Erdkrümmung schon erkennen läßt.
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich habe mal in England "gensookert" & dreimal am Stück gewonnen!

    Damals war ich noch nen Billardfreak, obwohl es absolut nicht dasselbe ist!

    BB
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Macht aber Spaß, oder?

    Ich spiele gerne franz. Billard, hatte sogar mal einen eigenen Schieferplatten-Tisch. Der mußte dann meiner Firma weichen und die Eiunzelteile stehen verstreut herum. Vermisse ich sehr! Wenn ich auf Rente gehe, baue ich den Tisch wieder auf.
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    <---- Longoni "Madrid" 520 g (ordentlich Zug dahinter) und immer noch unbenutzter Raschig Aramith "Fernsehkugeln" Satz aus der Promo Tour
    etwa 1992 muß das gewesen sein . Habe noch drei Longoni Spitzen mit Elfenbein Piston.... :D *strahl*

    BAU AUF DEN TISCH !!!

    klick-klick-cat
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Seufz...

    Die Arbeit geht leider vor.
    Ich war regelrecht billardsüchtig. Habe jahrelang jeden Tag in meinem Hobbyraum gespielt. Selbst wenn ich nachts um 3 nachhause kam. 20 Minuten habe ich trotzdem noch gespielt.
    9 Stunden lange Billardabende mit Freunden veranstaltet. Trotz dreier Flaschen Riesling bis morgens um 5 noch einigermaßen gespielt. Das waren noch Zeiten. Leider schon 8 Jahre her.
     
  6. smilincat

    smilincat New Member

    s auch etwa 10 Jahre her - dann hat mein Verein zugemacht,
    und einen neuen mochte ich mir nicht suchen - war eh nur Gastmitglied.
    Danach schlief es so langsam ein - gab' zwar damals einen sehr gepflegten Tisch im "Cabaret Queue" in Do, aber irgendwann .... tja...

    Vor 2 Jahren hatte ich dann mal wieder eine Baustelle in Utrecht - gehe abends noch aus und habe 3 Stunden bei Heineken den Senioren
    mit feuchten Augen zugeschaut!
    *seufz*

    smilincat
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Jau, Respekt vor den Schlegel-Schwingern... Habe früher viel Pool gespielt und mich auch mal an einem Snooker-Tisch probiert. Da sind Welten dazwischen...
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Spass machts erst wenn du dich an Snooker gewöhnt hast. Am besten jeden Tag 1,5 Std zwei Wochen lang spielen. Danach mal Biliard spielen und es kommt dir vor, wie ein Spiel für Kinder. *imernst*

    Wie weit ist eigentich Ronny O'Souverlin(richtig geschrieben?). Der ist ein Gott. Wenn er sich warm gespielt hat, ist kein Kraut gegen ihn gewachsen. Und dazu noch sein Rebellen image. Super, der Zyp

    - most natural gifted snooker player ever-

    B
     

Diese Seite empfehlen