So Alladdin oder Allume oder wie auch immer...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 22. September 2004.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

...jetzt reichts. Bisher habe ich StuffIt Deluxe immer brav upgegraded - meist 1x pro Jahr und meist für über 30$.
    Jetzt schon wieder: 30$ für die Version 9, die gegenüber der Version 8 keine, aber wirklich keine Vorteile bietet.

Das ist reine Abzocke, sonst nichts!

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Wer braucht schon Stuffit Deluxe? Mir reicht immer die Standard-Version dicke!

Es quetscht jetzt .sitx schneller zusammen und auseinander und vereint Dropstuff, Dropzip und Droptar in einem Programm. Für gratis ist das OK.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Komisch, gerade die 9er-Version soll G5 und Dual-Prozessor optimiert sein...

Gruß
    Kalle

P.S. Ob's 30$ wert is', is' ne andere Frage ;)

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Ok, die Optimierung auf neue Prozessoren in Ehren. Aber das ist wirklich nicht 30$ wert - finde ich.
    Und zudem habe ich keinen G5 - aber das ist auch eine andere Frage ;( ;( ;(

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Wie? Kostenlos ist doch bloss der Expander. DropStuff ist doch nicht kostenlos?

6. Laques2000

Laques2000 New Member

Das dachte ich eigentlich auch! Deswegen hat mich die Aussage von Wubbo Ockels etwas irritiert.
    Die kostenlose Version kann nur entstuffen, aber keine Archive erstellen...

CU

7. Macci

Macci ausgewandert.

Quatsch.
    Man kann den Registrierungswunsch des Programms wegklicken und dann alle Möglichkeiten von Stuffit Standard nutzen. Ich hab das noch nie anders gemacht.
    Die Deluxe-Version bietet einzig den Vorteil, dass man in die Archive reinschauen kann und auch einzelne Teile davon entpacken kann.

8. Laques2000

Laques2000 New Member

Cool, das wusste ich nicht. Das haut mich jetzt echt um...

CU + Danke für die Info!
    Laques2000

9. kawi

kawi Revolution 666

Dann weiß ich nicht wo das Problem liegt - wenn du es nicht brauchst und es keine neuen Funktionen hat , dann kann doch Allume soviel dafür verlangen wie sie wollen - man kauft es dann eben nicht. Mir reicht die 8er auch ;-)

10. kawi

kawi Revolution 666

Genau, ist wie bei WinZip, WinRAr und so ziemlich allen anderen. Ein KLick auf "ist mir bekannt" und gut ist.
    Stuffit Stanard Edition. Die 14 Tage Trial besagt nur das dieses Feld 14 Tage nicht eingeblendet wird beim Programmstart - und danach muss man es eben wegklicken.

Diese Seite empfehlen