So, da Kawi ja schon dran war........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. September 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    .........jetzt meine Version von der Paris Keynote.

    :tongue: :crazy: :tongue:

    Vorab:

    Weder iTunesMusicStore noch iTunesforWindows! Es ist einfach noch nicht fertig und Steve wird nicht iTunesforWindows in Verbindung für den iTMS USA in Europa vorstellen. Föllig unpassend.

    Nein iTMS in Europa und ITMS für Windows sowie iWorks wird auf der MW SF 2004 gezeigt.

    Also was wird unser Steve uns so schönes zeigen?

    1:
    Allgemeines zu den bisherigen Verkaufszahlen

    2:
    Panther Vorstellung mit ein paar neuen Überraschungen sowie dem Release Date für November

    3:
    Steve zeigt den G5 und lässt diesen ein paar PC's zum Frühstück verputzen unter Photoshop, Logic, Blast & co

    4:
    Als Happen für zwischendurch gibts die neuen Powerbooks:
    1GHzG4 1MB L3 Cache 12", 1,25 GHzG4 2MB L3 Cache 15.4", 1,42 GHz G4 2MB L3 Cache 17,1".

    5:
    Dann ein schwenk um zur Software Ecke. iLife ist das Thema. Ein allgemeiner Rundumschlag. Aber! iPhoto3 und endlich auch den Bilderdienst in Europa via Kodak. Wenn dann dies nicht schon genug wäre: eine 5te iApp: iSound basierend auf Logic Fun.

    6: Dann tatata: Neue iBooks im Überarbeitetem Design
    12" 1024*768 1GHZ G3+ Radeon 9000Pro 32MB, Airport Extreme, Bluetooth, 2 USB2, FW 400 Rest wie bisher
    14" 1240*1024 1GHZ G3+ Radeon 9000Pro 32MB, Airport Extreme, Bluetooth, 2 USB2, FW 400 Rest wie bisher

    7: One more Thing:
    Bluetooth Maus und Tastatur


    End of show!


    :D

    B
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    bis auf die iBooks ganz okay, aber die iBooks sind definitiv noch nicht dran, erst recht nicht mit dieser Ausstattung...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    An die Bluetooth -geräte glaube ich auch so langsam.

    Es wäre ja Blödsinn in dem Betriebssystem die Implantation durchzuführen und dann keine Geräte dazu anzubieten.

    Also Bluetoothmaus u. Tastatur und 10.2.8 steht zum Download bereit.

    Passend dazu ist auch die Tatsache, das Gravis Berlin Franklinstraße den Laden am 13.9 ,wegen angeblicher Inventur, geschlossen hält.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bluetooth_unterstützung ist schon seit 10.2 implementiert (ja, auch für Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen), man rufe nur mal den Bluetooth-Assistenten auf und versuche, ein neues Gerät zu konfigurieren...lediglich die Implementierung in die Maus-Systemeinstellungen sind in Panther neu.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die XServes G5 fehlen noch.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Never. iTunes for Windows kommt definitiv noch in diesem Jahr. Sagt Apple selbst und hat das vor ein paar tagen auch nochmal bestätigt.
    2004 ist der Zug abgefahren. der Kuchen im Online Music Markt wird JETZT verteilt. Wenn du recht behalten solltest dann wird Apple diesem Zug wohl langfristig nur hinterherwinken können.

    Und iTMS für Europa ist überfällig. Die testphase in US lief lange und erfolgreich genug.

    Punkt!
     
  7. Jonathan

    Jonathan New Member

    es ist Zeit für neue Monitore.

    Unglaublich große 2/4 steckige DVI mit eingebautem iSight? Na das wohl nicht aber wat hübsches muss da jetzt her...
     
  8. Jonathan

    Jonathan New Member

    es ist Zeit für neue Monitore.

    Unglaublich große 2/4 steckige DVI mit eingebautem iSight? Na das wohl nicht aber wat hübsches muss da jetzt her...
     
  9. Jonathan

    Jonathan New Member

    es ist Zeit für neue Monitore.

    Unglaublich große 2/4 steckige DVI mit eingebautem iSight? Na das wohl nicht aber wat hübsches muss da jetzt her...
     
  10. Jonathan

    Jonathan New Member

    es ist Zeit für neue Monitore.

    Unglaublich große 2/4 steckige DVI mit eingebautem iSight? Na das wohl nicht aber wat hübsches muss da jetzt her...
     
  11. Jonathan

    Jonathan New Member

    es ist Zeit für neue Monitore.

    Unglaublich große 2/4 steckige DVI mit eingebautem iSight? Na das wohl nicht aber wat hübsches muss da jetzt her...
     

Diese Seite empfehlen