So, das wäre es, meine 1000...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 22. Januar 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Schrecklich, wie kann man nur 1000 Postings vollmachen ;-)

    Glückwunsch!

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ...sind hiermit voll!
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    in der langen Zeit sollte man eigtl. 5000 geschafft haben. Trotzdem herzl. Granulation!
    :)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Wer macht denn sowas?
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    nun ja, Qualität vor Quantität oder so...? ;-)

    ...wobei die Qualität manchmal auch...ach lassen wir das ! *g*
     
  6. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hmm, meinst Du nicht das Du wenigstens dieses Eine dann hättest mit etwas sinnvollem füllen können? ;-))

    Herzlichen Glückwunsch

    Sei gut Cowboy
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    *klatsch*

    ein paddelhieb der anerkennung ;)
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

  9. grufti

    grufti New Member

    erstaunliche Leistung für einen Architekten, der nur in Dekaden denkt. Wirklich erstaunlich. Und alles auch noch so nett geschrieben, so menschlich, so normal...

    Hat Freude gemacht. Aber denk halt dran... ich werd auch nicht grad jünger und hab nur noch ein großes Ziel: dir in ein paar Jahren zum 2000er gratulieren zu dürfen. Also halt dich ran, Junge!
    :)
     
  10. morty

    morty New Member

    herzlichen ...

    gruß, morty
     
  11. Haegar

    Haegar New Member

    @grufti

    ...werde mir alle Mühe geben ;-)

    Dachte aber immer, diese Anstalt hier wäre ein Jungbrunnen für dich!
     
  12. grufti

    grufti New Member

    hast eigentlich recht, wenn ich so drüber nachdenk. Seit einem Jahr sagt meine gruftine nämlich immer öfter, dass ich alter Sack früher kein so alberner Kindskopf gewesen sei und dass ich mich schämen soll.

    Kannst dir also ruhig Zeit lassen, wie das auf dem Bau ja eh üblich ist. Nur keine Hektik nicht.
    :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist wieder mal typisch:
    das Silberlockenappartement sieht aus wie eine Architekten-WG, weil da keiner mehr aufräumt, aber hier sich feiern lassen wollen!...

    Aber in unserer unermesslichen Güte haben wir dir eine gelbe Brause auf den Küchentisch gestellt und daneben eine Praline gelegt - zur Feier des Tages mit Schnaps drin! Vorsicht damit!!! Aber vor der Praline dein Wikingerrumfuchtelding in den Schirmständer stellen, damit der 2112 das nicht wieder mit einem Zahnstocher verwechselt.

    Der Millenista lebe hoch ;-)
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glückwunsch für die ersten 1000 See-Meilen, du Wikinger! :)
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

    ach, jetzt muß ich vor lauter Rührung doch eine Träne verdrücken...

    *ggg*
     
  16. quick

    quick New Member

    man, bist du VOLL ... :)
     

Diese Seite empfehlen