So ein Jammertal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 14. April 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    weiss nicht
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...wie im MacUp Smalltalk hab ich ja noch nie erlebt. Dass Akiem dort im Exil rumdümpelt is hart genug, wie man freiwillig dorthin übersiedeln kann, verstehe ich nicht!
    ...wirklich ÜBERHAUPT nicht!
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Was habt Ihr eigentlich immer damit, daß akiem da im Exil rumdümpelt? Sein letzter Beitrag ist 3 Wochen alt.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jammerst du jetzt auch schon? ;-)

    Und: wer ist "ihr"?
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Nimm einfach die Ohrenstöpsel aus den Augen und lies alte Beiträge. Daß Akiem bei macup im Exil hockt, wurde schon mehrfach gesagt :) - aber ich denke, dafür ist er einfach zu stolz ... ich wäre es auch ;)

    Und nö - jammern ist nicht angesagt, ich genieße die aggressionslose Zeit.
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich genieße diese Zeit gar nicht - keiner mehr da, der dir widerspricht. Da fehlen mir glatt so an die 100 Beiträge pro Tag :)
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Akiem ist mir jetzt so eingefallen, weil er eben dort (war/ist)??
    Den Rest meiner Jammerei kannst du als geschriebenes Selbstgespräch verstehen, wenn du kannst...
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Auch dort empfehle ich Dir, die Ohrenstöpsel aus den Augen zu nehmen.

    Akiem hat mir nicht wiedersprochen - das war meist umgekehrt - er beschränkte sich auf schmollendes Schweigen.

    Und meine Beiträge leben tatsächlich hervorragend ohne Akiem, während sich Deine ja um nichts anderes mehr drehen.

    Phobie? Manie? :)

    *undweg - husch*
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bei macup besitzen die das Talent die Leute zu vergraulen, die fuer die groessten Belebungen des Forums sorg(t)en.
    Die stehen dort irgendwie mit dem Konzept Forum als solchem auf Kriegsfuss.
    Hausgemachte Friedhofsruhe . . .

    .
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    es geht mir ja eigentlich gar nicht so um Akiem...ok, sein Platz is schon hier.
    Es geht mir vielmehr um die Tristesse eines Forums und die Tatsache, dass sich dort überhaupt noch Leutchen aufhalten.
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, aber das beste war mal, als dieses Thema aufkam, sagte man uns doch ernsthaft:

    "Nö, ich finde das gut so - im Macwelt-Forum ist mir zu viel los."

    *kopfschüttel* - naja, muß es auch geben.
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Tatsache, dass das Fehlen eines Forumsmitgliedes den einen mehr, den anderen weniger belastet, ist für mich der Ausdruck der Vielseitigkeit, den ich hier so sehr schätze!
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s mit "Höhlenbewohner"? Da könnte dann auch lasims Fanclub mitmachen, weil der denkt, da gibt's was auszubaggern :)

    *grübbel*
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die akiems dieser Welt kommen und gehen, zum Glueck finden diese keinen Einzug weder in meine Traeume noch Albtraeume...
    ;-)

    .
     
  16. batsch

    batsch New Member

    *räusper
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Es ist wirklich gut, dass die Träume aus einem anderen Stoff sind!
    Spätestens dann, wenn ich vom Forum träume, würd ich die Kiste aus dem Fenster schmeissen, ob ein Apfel drauf ist oder nicht.
    ...und ich wohn im 3. Stock!
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...was mit Akiem nix zu tun hat...
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wieso, wohnt der im 2. ?
    ;-)

    .
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Da räuspert der Richtige.

    Du hast doch eine Nase oder? Faß mal dran :)
     

Diese Seite empfehlen